Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!

Access Bars® ist eine Methode um seine Limitierungen in jeglichen Bereichen zu verändern. Es sind Werkzeuge um sein Leben in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit zu erleben und zu Leben. Es ist eine Methode um sich selbst und anderen einen Weg aufzuzeigen sich in seinem Sein wohl zu fühlen, mit allen Schwächen Stärken und auch für andere unangenehme Züge. Es hilft dabei sich einen Panzer zuzulegen und gleichzeitig nicht versteinert zu sein. Bewertungen oder auch Projektionen lösen sich in wohl gefallen auf. Dies alles ist nur ein kleiner Teil der Access Bars® Power.

2) Ruhe, Geborgenheit, Stressfrei, Gelassenheit, Unantastbarkeit, voller Elan, innere Zufriedenheit. All das sind Attribute mit denen ich Access Bars® verbinde. Jeder hat seine eigenen Empfindungen, doch in der ganzen Zeit in der ich die Access Bars® empfange und auch gebe ist mir folgendes aufgefallen. Es sind nicht immer die großen Veränderungen, die die Menschen brauchen. Manchmal entsteht sogar etwas aus dem nichts heraus wie zb: endlich zu seiner Meinung zu stehen oder ein Projekt in Angriff zu nehmen das uns in Angst und Schrecken versetzt hatte. Seitdem ich die Bars® erhalte handele ich in vielen Situationen anders als meine Umwelt es gekannt hatte.

3) Bis zum Zeitpunkt X hatte ich mich mit Reiki, Regenesis und vieles mehr auseinander gesetzt, doch nichts von alle dem hat mich so fasziniert wie die Access Bars® Tools. Im Grunde muss ich unseren lieben Freunden und Nachbarn dafür danken, denn durch sie lernte ich eine nette kleine Französin kennen. Sie gab mir die Bars ohne groß zu reden und anschließend fühlte ich mich seit langem völlig Tiefen-entspannt und vor allem FREI. Echte Freiheit war nicht das Gefühl das ich vorher gekannt hatte. Auch jetzt noch empfinde ich diese Erfahrung als „Wahnsinn“, Irre“. Einfach Genial!

4) Jeder und ich meine wirklich jeder sollte diese Erfahrung machen dürfen. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, die versuchen in dieselbe Marschrichtung zu laufen wie alle anderen nur um „dazu zu gehören“. Im Grunde ist nichts falsches daran, solange man sich nicht verbiegen muss. Sobald wir versuchen etwas anderes oder jemand anderes zu sein, entsteht eine Dysbalance zwischen Körper, Geist und Seele. Access Consciousness Bars® unterstützt diese wichtige Balance.

Infos

Sprechzeiten

  • Montag, Mittwoch, Donnerstag
    9.00 – 13.00 Uhr / 14.00 – 18.00 Uhr
  • Dienstag 9.00 – 13.00 Uhr
  • Freitag 14.00 – 18.00

Räume

Unsere Räume befinden sich im 2. und 3. Obergeschoss. Bitte nutzen Sie den Fahrstuhl!

Kontakt

Naturheilpraxis Wedeking

Rita Wedeking und Pierre André Wedeking (Heilpraktiker)
Renteistr. 43 / 33602 Bielefeld
Fon 0521 – 400 74 72
E-Mail info@nhp-wedeking.de
Facebook www.facebook.com/Chiropraxis.Wedeking

Parken

In der Innenstadt finden Sie ausgewiesene Parkplätze. Zu empfehlen sind Parkplätze am Siekerwall, oder in den Parkhäusern Wellehaus (Am Bach) oder des Hotels Golden Tulip (vormals ‚Mercure') am Waldhof.

Impressum

Inhaltlich verantwortlich gemäss § 6 TMG / § 55 RStV:
Rita Wedeking und Pierre André Wedeking (Heilpraktiker)
Renteistr. 43
33602 Bielefeld
Fon 0521 – 400 74 72
E-Mail info@nhp-wedeking.de
Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Bielefeld
Steuernr. [folgt] (Finanzamt Bielefeld-Mitte)

Sämtliche Inhalte wie Texte, Fotos und Videos unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Bitte beachten Sie folgende weitere Hinweise: Haftungsausschluss

Fotos: Privat / pixabay.com (CC0)

Datenschutz